*jardin Folge 6: Moritz Klatt

Hallo zusammen!

In der allerneuesten Folge von *jardin geht es um Moritz, der nach einem Lehramtsstudium im Oktober mit einer neuen Sache angefangen hat: einem Gesangsstudium in Berlin! Eigentlich ist er Pianist, zum Beispiel in der Band Zaunkönig, doch jetzt: Sänger!

Wie es dazu kam, erzählt er selbst in der sechsten Folge von *jardin! Und wenn ihr noch mehr von Moritz wollt, hört in die Aufnahmen von Zaunkönig rein. Kopfnicken und los:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s